Eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen

AWENKOback bietet verschiedenste Funktionen, um das Hygiene- und Qualitätsmanagement in Ihrem Betrieb zu optimieren.

Das kann AWENKOback

HACCP Dokumentation

Vergessen Sie nichts mehr, wenn Ihre Reinigungspläne und Temperaturen in AWENKOback dokumentiert werden. Durch die Zeitpläne werden die Aufgaben immer zur richtigen Zeit in Ihrem System erstellt. Für Lebensmittelkontrollen stehen die letzten 500 Einträge direkt zur Verfügung.
Die Dokumentation kann auch auf dem Tablet oder dem Smartphone durchgeführt werden. Neben den erfassten Werten können Maßnahmen bei Abweichungen von der Norm dokumentiert werden.

Ein komfortables Bestellmanagement

Formblätter und Checklisten

QM-Checklisten, Formulare, Anweisungen und Prüfparameter mit den notwendigen Wertebereichen, sowie daraus resultierenden Workflows oder Folgemaßnahmen können selbstständig erstellt und bearbeitet werden. Für die Formblätter können Vorlagen erstellt werden, sodass der Aufwand für die Erstellung weiterer Formulare etc. möglichst gering bleibt.

Die Checklisten, Formulare und Protokolle können sowohl online als auch offline ausgefüllt werden. Dies erleichtert beispielsweise die Dokumentation vor Ort in einer Filiale.

QM-Checklisten, Formulare, Anweisungen und Prüfparameter können selbstständig erstellt und bearbeitet werden.

AWENKOback Dashboard

Behalten Sie den Überblick über alles: Das Dashboard bietet eine übersichtliche Darstellung von Aufgaben, Abweichungen und sonstigen wichtigen Informationen. Dadurch sind Sie immer auf dem laufenden und sehen sofort, welche Aufgaben von welchem Team noch bearbeitet werden müssen. Jeder AWENKOback Benutzer erhält sein eigenes personalisiertes Dashboard.

Behalten Sie den Überblick über alles: Das Dashboard bietet eine übersichtliche Darstellung

Temperaturdaten per Bluetooth oder Funk empfangen

Per Bluetooth können Geräte für die Temperaturerfassung angebunden und mit Tablets verbunden werden. Es lassen sich hier auch Sensoren für die permanente Aufzeichnung von Temperaturen und der Feuchtigkeit einbinden. Sobald eine Abweichung des Wertebereichs festgestellt wird, werden Sie informiert.

Per Bluetooth können Geräte für die Temperaturerfassung angebunden und mit Tablets verbunden werden

Fotos und Kommentare

Aufgaben und Notizen zu einzelnen Themen können kommentiert werden, außerdem können Fotos hinzugefügt werden. So können Rückfragen vermieden werden und Informationen leichter ausgetauscht werden.

QM-Checklisten, Formulare, Anweisungen und Prüfparameter können selbstständig erstellt und bearbeitet werden.

Jetzt AWENKOback kennenlernen

Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen vor, wie Sie die Software für Hygiene- und Qualitätsmanagement AWENKOback in Ihrer Bäckerei sinnvoll einsetzen und Ihre Prozesse digitalisieren können.

Alarmierung bei Abweichungen

Sollten bei erhobenen Werten Abweichungen zu den festgelegten Wertebereichen auftreten, werden Sie umgehend vom System informiert und können dann gemäß etwaigen Vorgaben darauf reagieren.
AWENKOback überwacht auch Terminpläne und erstellt automatische Wiedervorlagen. Die Erinnerungen kommen entweder direkt in der App oder per Mail.

Anbindung an die Warenwirtschaft

AWENKOback kann per Schnittstelle an die Warenwirtschaft OPTIback oder weitere Warenwirtschaftssysteme angebunden werden.
Hier kann mobil die Erfassung von Inventuren, Rohstoffbestellungen oder des Wareneingangs durchgeführt werden. Die Werte werden direkt an die Warenwirtschaft geschickt und stehen jederzeit aktuell zur Verfügung. Die App kann auch offline genutzt werden, sobald sie wieder online ist, werden die Daten synchronisiert.

Wartung und Reparaturen

In AWENKOback können Wartungspläne hinterlegt werden, sodass keine Wartung vergessen wird und die Standzeiten der Maschine durch die Wartung minimiert werden. Sollte es zu einem Schaden kommen, kann die Beauftragung der Haustechnik auch über AWENKOback erfolgen, hier werden die Standzeiten der Maschine miterfasst.

Der Start mit AWENKOback ist einfach

Richten Sie sich die Software nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein. Wir zeigen Ihnen wie das Onboarding bei AWENKOback Start aussieht.

Reklamationsmanagement

Bei Reklamationen kann in AWENKOback gezielt erfasst werden, ob es sich um ein bestimmtes Produkt oder einen Service handelt. Aufgrund der Werteklassen von Reklamationen, lassen sich Auswertungen erstellen, die als Grundlage für gezielte Maßnahmen dienen können.

Externe Partner einbeziehen

Durch externe Formulare können externe Dienstleister einbezogen werden. Dadurch können Anfragen für Lieferanten beispielsweise für bestimmte Spezifikationen direkt aus AWENKOback versendet werden.
Labore können Untersuchungsergebnisse direkt in ein externes Formular eintragen und der Wert kann direkt geprüft werden.

Meine Filiale App

Um mit den Kunden in Kontakt zu bleiben und über aktuelle Angebote oder Produktneuheiten zu informieren kann die Meine Filiale App in wenigen Schritten in AWENKOback konfiguriert werden. Die Kunden können alle Filialen inklusive Öffnungszeiten im Filialfinder suchen oder anonyme Umfragen beantworten.

Kostenlose Vorstellung der Software für Ihre Bäckerei

Gerne zeigen wir Ihnen die Funktionen und Möglichkeiten im Detail in einer Software-Demo für Ihre Bäckerei. Kontaktieren Sie uns einfach, um einen Termin zu vereinbaren.